no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
A Little Lost, A little excited, A little sick of it.

Ich habe nichts geschlafen. Und ich bin nicht einmal müde.  Fühle mich sogar mal nicht so schlecht sondern so leicht und irgendwie zu frieden. Vielleicht liegt es daran, dass das Wetter echt toll ist =) Heute habe ich noch Untersuchungen was mein Hungern für Konsequenzen hat!  Es macht mir schon ein wenig angst!

Ich hatte heute schon das Bedürfnis zum mich Fotografieren.

Sabi am Morgen um 5uhr :D

        Image and video hosting by TinyPic

Dann habe ich noch eine andere schöne Neuigkeit meine beste Freundin ist frisch verliebt und er ist wirklich toll! Ich hoffe mir so, dass sie glücklich werden zusammen! Ich habe sie schon lange nicht mehr so fröhlich gesehen.  Ich wünsche mir, dass ich mit Luk auch mal wieder so glücklich werden kann aber im Moment sieht es nicht danach aus denn wir streiten uns wirklich jeden Tag! Und ich kann mich auch nicht wirklich auf Ihn verlassen leider! Mal schauen wie es mit uns weiter geht… Ich habe Ihn heute Nacht so um 3uhr aufgeweckt weil ich einfach das Bedürfnis hatte meine Sorgen zu erzählen aber er war zu müde um zuzuhören. Er sagt mir immer warum  ich in der Nacht reden muss aber irgendwie kann ich erst dann alles raus lassen! Und am Tag hat Er ja sowieso nie zeit um mich anzuhören.

Ich werde mich später nochmal melden denn jetzt nehme ich erst mal ein heisses Bad.

 

25.5.10 06:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (25.5.10 18:39)
Huhu, einen wirklich schönen kleinen Blog hast du da und einen tollen Schreibstil. Lass mehr von dir hören!

Kitty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sabi

Dear Diary

Sabi


Miss
Sabi liebt Alex von ganzem herzen... ♥

Image and video hosting by TinyPic


mehr?

Die Liebe

Alex ♥

For you...

Kontakt

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de