no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
am ende!

Ich habe gerade wirklich wieder viele Dinge in meinem Kopf. Ich hatte Zeit zum überlegen, und wieder in der Vergangenheit zurück zu kehren. Und das tut mir nicht gut denn es geht mir nicht gut. Al der Scheiss mit Luk denn ich erlebt habe ist wieder da. Al die Frauen mit denen er mich betrogen hat. Und dann schau ich mich im Spiegel an und frage mich, was sieht er an diesen Frauen und warum tut er mir das an? Warum spielt er lieber Videogames mit seinen Freunden und es ist Ihm egal, ob ich lebe? Das ich im sterben lag und es Ihn nicht einmal interessiert hat? Und er lieber die Zeit mit dieser Daniela verbracht hat.  Oder mit dieser Mandy. Und warum  steht er nicht zu mir? Und erzählt immer, dass er solo ist? Und dabei sind wir die ganze Zeit zusammen. Und wenn ich Ihn darauf anspreche, lügen immer alle anderen nur er nicht! Und ich weiss ganz genau, dass er mich schon wieder belügt! Und ich weiss nicht wie ich das noch durchstehen soll, denn die Vergangenheit lässt mich nicht los! Die Vergangenheit zerstört mich!

22.5.10 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sabi

Dear Diary

Sabi


Miss
Sabi liebt Alex von ganzem herzen... ♥

Image and video hosting by TinyPic


mehr?

Die Liebe

Alex ♥

For you...

Kontakt

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de