no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
hmmmm

Heute geht es mir recht gut das Wetter ist auch mal wieder nicht schlecht und ich geniesse die Ruhe die ich im Moment habe. Und ich lese die Zeitschriften die mir meine Patentante gebracht hat. Die BRAVO habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen =) Ich schwebe gerade in Erinnerungen hihi und wie schön die Zeit dort noch war. Etwas positives hatte dieser Tag auch schon ich konnte eine kurze Zeit stehen und der Arzt meinte wenn ich weiter so esse werde ich einer Woche wieder gehen und ich bin wirklich erleichtert. Ich habe jetzt 4kg zugenommen ich fresse auch wie weiss nicht was :D

Ich habe heute die Comet Verleihung  geschaut und habe dazu mit meiner besten Freundin geschrieben. Und ich bemühe mich wirklich zu essen, dass ich zunehme. Und ich weiss selber dass es mir dann besser geht obwohl ich mich überhaupt nicht wohl fühle.

Mit Luk geht es im Moment ganz gut. Ich habe nur das Problem, dass ich Ihm nicht vertrauen kann! Und ich wünsche mir, dass es auch wieder gut wird. Wir sind gerade am TV schauen und gehen bald ins Bett.

22.5.10 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sabi

Dear Diary

Sabi


Miss
Sabi liebt Alex von ganzem herzen... ♥

Image and video hosting by TinyPic


mehr?

Die Liebe

Alex ♥

For you...

Kontakt

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de