no title \\\ by ScandalousPrincess.de designed by ScandalousPrincess.de
schon wieder streit!

Ich hatte gestern echt ein toller Abend. Und war auch für ein Moment glücklich. Ich habe es genossen mal wieder etwas mit meinem Patenonkel zu machen. Er holte mich gegen 20h ab und wir gingen zum Chinesen etwas essen. Am Anfang fühlte ich mich nicht so wohl weil ich ja nicht selber laufen kann weil mir einfach die Kraft noch fehlt also musste er mich tragen weil in einen Rollstuhl möchte ich nicht sitzen…
Wir haben und über Gott und die Welt unterhalten und er war geschockt wie schlecht es mir ging und meinte nur warum hast du mir nie etwas gesagt? Ich sagte nur was sollte ich sagen? Du ich möchte jetzt nicht mehr leben?  Dann haben wir uns nur noch angeschwiegen. Ich denke er so wie ich wahren einfach überfordert.

Als ich wieder im Krankenhaus war haben wir beschlossen, dass wir heute noch mal etwas machen und darauf freu ich mich sehr.

Mit Luk hatte ich einen schönen Abend wir haben einen Horrorfilm geschaut und das danach war auch nur wunderbar. Als wie dann beschlossen haben zu schlafen habe ich Ihm wie so oft noch eine SMS geschrieben wie sehr ich Ihn liebe und ich hörte auch noch wie das SMS ankam und versuchte auch einzuschlafen. Und so 30min später kam noch mal eine SMS und ich weckte Ihn und fragte wer schreibt dir so spät noch eine SMS? Es ist schon fast 2uhr! Er nur du hast mir geschrieben und du weisst ja, dass es nochmal klingelt wenn ich es nicht lese… Und ich sagte es klingelt nicht erst 30min später und er soll mich doch nicht für doof anschauen! Wir bekamen dann einen richtigen Streit und sagte Ihm dass ich doch jetzt auch einfach mit anderen Typen schreibe denn er macht es doch au! Seine Reaktion heute Morgen: Ich solle ihm nicht immer solche Sachen unterstellen! Er hat mir gesagt das ich die einzige bin und dann ist es auch so!  Ich schrieb Ihm heute Morgen die SMS das er mir schon oft gesagt hat das ich die einzige bin und am Schluss war es doch nicht so! Jetzt werde ich wie immer ignoriert das ist so typisch für Ihn und später heisst es mein Handy ging nicht!

Naja ich mache mich jetzt mal parat um 15h kommt mein Patenonkel und ich freue mich sehr drauf.

 

          Image and video hosting by TinyPic
20.5.10 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Sabi

Dear Diary

Sabi


Miss
Sabi liebt Alex von ganzem herzen... ♥

Image and video hosting by TinyPic


mehr?

Die Liebe

Alex ♥

For you...

Kontakt

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de